Support & Wartung


Support
Wir bieten Ihnen einen umfangreichen Support und Know-How-Transfer.

Ein Änderungswunsch an einer Softwarefunktion? Ihre Angestellten haben Schwierigkeiten mit unseren Lösungen? Oder haben Ihre Kunden Fragen? Haben Sie Partner die direkt auf Ihre Software zugreifen müssen?

Kein Problem, wir bieten Ihnen einen schnellen, freundlichen und flexiblen Support per Telefon und E-Mail an und lassen uns auch gern in bestehende Helpdesk-Strukturen integrieren.

Wartung
Dienste oder Programme fallen unerwartet aus, die Speicherkapazitäten erschöpfen, Updates müssen eingespielt werden und Logfiles geben Auskunft über den Zustand des Servers. Jede Hardware muss gepflegt und gewartet werden. Ausfallzeiten und Datenverlust sind nur durch eine gute und regelmäßige Wartung zu verhindern!

Mittels unseren Überwachungsprogrammen und unserem Monitoring haben wir Ihre Server und Dienste stets im Blick und können Probleme im Vorfeld erkennen und eingreifen, bevor es zu Ausfällen und Datenverlust kommen kann! Jede unserer Tätigkeiten kann dabei natürlich auf Wunsch protokolliert und Ihre Administration in die Serverüberwachung integriert werden.

Optimiert auf Ihre Bedürfnisse
Support und Wartung von sind für uns Standardaufgaben - viele unserer Kunden schätzen daher unsere preiswerten und auf die speziellen Anforderungen abgestimmten Wartungsangebote.

Kontaktieren Sie uns unverbindlich!

IT-Services BSS Gold Card

  • Regelmäßige Vor-Ort-Betreuung
  • Vertraglich geregelte Reaktionszeiten
  • Update-Installation außerhalb der regulären Geschäftszeiten
  • Kundenhotline mit Fernwartungstool
  • Regelmäßige Besprechung der IT bzw. Programmanwendungen und deren Einsatzmöglichkeiten


KONTAKT

info[at]bss-suedwest.de
+49 (621) 8995 835 - 0